Retouren

REDUZIERTE ARTIKEL KÖNNEN NICHT RETOURNIERT WERDEN!

Die Artikel, welche du nicht behalten möchtest, kannst du an AUFGEWECKT GmbH, Obere Hauptgasse 8, 3600 Thun zurückschicken oder im Laden vorbeibringen.

Bitte beachte:
es gibt kein Geld zurück, dein Guthaben wird mittels eines Gutscheins von AUFGEWECKT GmbH abgegolten.
  • Bitte melde die Rücksendung via E-Mail an.
  • Rücksendefrist: bis 10 Tage nach Erhalt der Ware. Es zählt der Poststempel.
  • Rücksendequittung: Bitte bewahre die Quittung auf. Sollte ein Paket bei uns nicht eintreffen, musst du die Quittung nachweisen können. Für verlorene Rücksendungen übernimmt AUFGEWECKT GmbH keine Haftung.
  • Produktzustand: Die Artikel sind alle in einwandfreiem Zustand. Alle Labels sind dran. Weist das Produkt Gebrauchsspuren oder Defekte auf, erfolgt keine Rückerstattung.
  • Umtausch: Möchtest du das Produkt tauschen, bitten wir dich eine neue Bestellung zu tätigen und das nichtpassende Produkt zurückzusenden/zurückzubringen.
  • Mängelrüge: Grundsätzlich überprüft AUFGEWECKT GmbH jede Lieferung vor dem Versand auf einwandfreie Qualität der Artikel. Sollten dennoch einmal Produktmängel auftreten überprüft AUFGEWECKT GmbH die beanstandeten Mängel, welche schriftlich per Post oder E-Mail, innerhalb von 2 Tagen mitgeteilt werden müssen. Liegt tatsächlich mangelhafte Ware vor so wird diese selbstverständlich umgetauscht. aufgeweckt übernimmt weiter keine Gewähr bei unsorgfältiger Behandlung oder unverhältnismässiger Beanspruchung der Artikel.
    - Folgende Artikel sind von der Rücknahme ausgeschlossen: Kosmetikartikel, Seifen, Papierware, Bademode und Unterwäsche.
  • Folgende Artikel sind von der Rücknahme ausgeschlossen: :
    - Kosmetikartikel
    - Seifen
    - Papierware
    - Bademode
    - Unterwäsche.